Utteloo

Wir bei Utteloo sind Pfadis von Münsingen und Rubigen, Mädchen und Jungen zusammen.
Wir treffen uns etwa jeden zweiten Samstagnachmittag, meistens in Münsingen, um draussen zu sein, uns zu bewegen, zusammen Spiele zu spielen und Spass zu haben.
Am liebsten sind wir im Utteloowald, nach diesem ist unser Stamm auch benannt.
An Pfingsten und im Sommer nehmen wir die Zelte hervor und schlafen für drei, im Sommer sogar für 14 Tage draussen.
Wann immer wir dann Zeit haben spielen wir ein Bottlefight, unser Lieblingsspiel, dabei muss man sich höllisch konsentrieren damit man die herumfliegenden Flaschen fassen kann, denn wenn man sie verpasst muss man eine Runde um den Kreis laufen, wenn man Pech hat sogar mehrere.
Wenn dann alle 35 Uttelooaner und Uttelooanerinnen mithelfen kann das schon ganz schön schwer sein.
Hast du lust bei uns mitzumachen? Dann mede dich doch bei Ronja ( ronja(at)chutze.ch ) und komm vorbei wenn wir das nächste mal rufen:

Utteloo? Sowieso!

Aktuelles Programm

Pdf Semesterprogramm

 

Links:
YouTube Kanal

Das Leitungsteam

 

Von links nach rechts:

Bing/Yannis Imfeld
20 Jährig
Könnte man mit Fantasie bezahlen, gäbe es bei Utteloo dank ihm nur noch Pfadilager im 5-Sterne Hotel.
bing(at)chutze.ch

Mäp/Lukas Affolter
22 Jährig
Der Riese im Team; mit ihm hat Utteloo eine eigene Filmcrew.
maep(at)chutze.ch

Ronja/Marie-Louise Ulrich
23  Jährig
Schaut seit über einem Jahr, dass bei uns alle gute Laune haben.
ronja(at)chutze.ch

Tschibu

Erko

Veliki/Sophie Déverin
20 Jährig
Hat so viel Energie, dass der Rest des Leitungsteams auch schlafend an die Aktivität kommen könnte.
veliki(at)chutze.ch

Nevis